Während unsres InstaWalks #instaFBM auf der Frankfurter Buchmesse besuchen wir verschiedene Verlage und Firmen. Das Ziel unserer Tour wird der Messestand von Fotolia in Halle 3.1, Stand A55 sein.
Gerade mit der Einführung der Fotolia Instant App – für Androit und iPhones – sowie der gleichnamigen Kollektion geht die Bildagentur auf die wachsende Bedeutung der Smartphone-Fotografie ein.
Murat Erimel, PR- und Marketingmanager von Fotolia Deutschland, wird uns auf der Messe die neue Smartphone-App vorstellen.
– https://itunes.apple.com/de/app/fotolia-instant/id674978883?mt=8
– https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fotolia.android.instant
Anschließend werden wir zu Speis und Trank einladen: Dazu wird auch, neben Bier und antialkoholischen Getränken, der Special Drink Jelly Shot gereicht;)
Was genau in dem Shot steckt, ist eine Überraschung. Zudem werden Snacks und einige Goodies uns InstaWalker einen schönen Abschluss der Route geben. Die Möglichkeit zum Netzwerken und Instagrammen werden gegeben sein.
Fotolia Instant
Instant ist eine bahnbrechende Foto-Kollektion von Smartphone-Fotografen. Hier zählt Spontanität, Kreativität und Spaß. Nun können Fotografen ihre spontanen Momentaufnahmen in der Instant Collection verkaufen.
Die innovative API von Fotolia sorgt für die reibungslose Einbindung der Bilddatenbank in Webshops und andere Online-Ressourcen und macht Workflows damit viel effizienter.
Über Fotolia
Fotolia ist Europas führende Microstock-Bildagentur mit mehr als 5 Millionen Mitgliedern und bietet über 31 Millionen lizenzfreie Bilder, Illustrationen und Videos in Top Qualität zu Preisen 0,16 € im Abonnement. Zu Fotolias Kunden zählen neben Agenturen, Art-Buyern, Art-Direktoren und Bildredakteuren auch professionelle Grafiker, Zeitungs- und Buchverlage, Corporate Publisher sowie werbetreibende Unternehmen. Sie profitieren vom besten Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt für Stock-Fotografie sowie von Fotolias attraktivem Lizenzmodell: Bilder, Illustrationen, Vektordateien und Videos können ohne Aufpreis zeitlich, örtlich und unabhängig von der Auflage kommerziell eingesetzt werden.
Social Media Accounts
FotoliaBlogArtikel zum InstaWalk: http://blog.fotolia.com/de/2014/09/25/macht-mit-beim-instawalk-auf-der-frankfurter-buchmesse/
Fotolia on Facebook: http://www.facebook.com/FotoliaDE
Fotolia on Twitter: http://twitter.com/FotoliaDE
Fotolia Twitter Hashtag: #ft10
fotoliaTV: https://www.youtube.com/user/fotoliaTV
Fotolia Blog: http://blog.fotolia.com/de
Infos zum InstaWalk erhaltet Ihr unter http://bit.ly/instafbm und Ticket zur Buchmesse für den InstaWalk könnt Ihr hier gewinnen.
Comments: 2
Comments are closed.